Was nehme ich anstatt Proteinpulver?

7 Antworten

Mache dir doch einfach einen Proteinshake selbst, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Proteinshake%20selbst%20machen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

LG Pummelweib :-)

meistens fügen se pulver hinzu um noch ne extra portion eiweis rein zu bekommen - und ggf. für den geschmack. wenn dus net nehmen willst musst du nicht. kannst auch eiweis über andere lebensmittel zu dir nehmen.

Generell Eiweiß reiche Stoffe. Je nach dem was du zubereitest kannst du variieren