Was möchte mein Hund von mir?

3 Antworten

Lol, der möchte: Rausgehen, Spielen, Beschäftigung, Deine Aufmerksamkeit. Und er ist begeistert davon, dass Du weißt, wie man Hundewitze reißt. Damit meine ich nicht Witze über Hunde, sondern Witze, die Hunde verstehen. Der findet es megalustig, dass Du ihn imitierst. So ein Hund ist nicht blöd.

Das Niesen ist vermutlich ein Übersprungs- oder ein Beschwichtigungssignal oder dein Hund ist aufgeregt. Dein Hund möchte dir damit mitteilen, dass er nett ist und dir nichts tun möchte. Wenn du richtig in der Situation reagieren möchtest, könntest du deinen Hund anblinzeln denn damit teilst du ihm auch mit, dass du nett bist und ihm nichts tust. Das Ablecken im Gesicht wenn du deinen Hund nachmachst ist auch ein Beschwichtigungssignal.

Hallo,

frag lieber ein Tierarzt,

Der Hund mag dich einfach. Love is in the Air….

LG

Elocin2910  23.11.2023, 09:29

Einen Tierarzt fragt man nicht bei Verhaltensfragen, sondern einen Verhaltensberater.

Jemand der ein Trauma hat geht auch nicht zum Chirurgen sondern zum Psychiater!