Hund ist irgendwie komisch. Kann es eine Krankheit sein?

5 Antworten

ich würde zum Tierarzt gehen

regenmeister
Fragesteller

Ich sage meiner Mutter auch gleich Bescheid dass wir da hinfahren sollten... Wollte nur schon mal fragen was es sein KÖNNTE

hat er vielleicht bein -Gassi gehen etwas gefressen und Dir mit  seinem Verhalten darauf aufmerksam machen will das er Schmerzen hat!

Geh doch morgen gleich zum Tierarzt oder besser noch heute

regenmeister
Fragesteller

Ja werde ich meiner Mutter auch gleich sagen...

Das sind einfach generelle Anzeichen für Unwohlsein oder Schmerzen, daraus kann dir niemand eine Diagnose erstellen.

Such den diensthabenden Notfalltierarzt raus oder fahr in die Tierklinik. Gerade bei so halben Portionen ist die Zeit ein wichtiger Faktor, da schaukeln sich Probleme schneller hoch.

Zitten ist ein Hinweis auf Schmerzen, so wie du den Hund beschreibst, solltest du heute noch einen Tierarzt/Tierklinik aufsuchen.

Es spielt keine Rolle was der Hund JETZT hat. Euer Hund hat richtige Schmerzen.

Gekrümmt Haltung, Rute eingeklemmt,  schreien,zittern, das sind alles Anzeichen für starke Schmerzen.

Schade das man sich das ganze seit heute früh anschaut 😢😢 armer Hund.

Ab zum Tierarzt JETZT und SOFORT!!!!!!!