Was meint er wenn er sagt ''eine gute freundin'' & ''ich mag dich''?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus einer NUR guten freundin kann ja auch mehr werden am besten fragst du ihn ob er was für dich empfindet und wenn ihr euch so dufte versteht wird sicher nicht ausrasten und eure freundschft beenden :)

HoniqMeLone
Fragesteller

nur macht mich dies schon wieder nachdenklich ... soll ich ihm einfach so sagen was ich für ihn empfinde? wenn ich nicht weiß was er denk, ist es doch mies.

Jason332  30.05.2011, 11:26
@HoniqMeLone

Mach es doch so frag eine freundin die soll ihn dann fragen ob er was für empfindet

HoniqMeLone
Fragesteller

nur macht mich dies schon wieder nachdenklich ... soll ich ihm einfach so sagen was ich für ihn empfinde? wenn ich nicht weiß was er denk, ist es doch mies.

Jason332  26.09.2012, 14:19
@HoniqMeLone

hey ist ne lange zeit her als due diese frage gestellt hast und wollte fragen wie es verlaufen ist ?

Er will keine Beziehung verantworten. Er will aber auch nicht alleine sein.

Ihm ist nicht klar, dass er sich selbst mit diesem WischiWaschi seinen eigenen freien klaren Weg verbaut.

Er wird auf diese Weise lauter gute Freundinnen haben,

und keine einzige richtige Beziehung aufbauen.

Finger weg!

Hmm...alles ist möglich. Vielleicht will er dich auch nicht "überfahren" und äussert sich deshalb auch ein wenig diplomatisch. Normalerweise merkt man dann aber sehr schnell, ob dies rein kollegial ist oder doch schon ein Flirt.

Er will nichts von Dir und versucht Dir das mit "Ich mag Dich" schonend beizubringen. Er sieht in Dir allenfalls eine gute Freundin, mit der er nichts anfangen möchte.

sieht aus ,als hält er dich auf die warte bank.