Wenn ich jemanden mag hau ich ab?

4 Antworten

Ich würde vermuten das du ein viel zu geringes Selbstbewusstsein hast. Du musst so blöd wie es klingt, einfach mal die Arschbacken zusammen kneifen und mal nicht weg gehen. Sprich ehrlich über deine Gefühle und du wirst sehen das der Rest von selbst läuft.

Dein Problem ist, dass Du Dich in diese Sache verkrampfst. Anstatt neugierig aber auch kritisch (also geerdet) an die Person zu gehen, hebst Du sie direkt auf ein Podest und hast Angst, Fehler zu machen oder Deine Illusion zu verlieren. Deswegen himmelst Du sie lieber in der Theorie aus der Ferne an, anstatt die Realität zu leben.

Dies kannst Du nur unterbrechen, indem Du Dir klarmachst, dass Du sie aus datetechnischer Sicht noch gar nicht kennst und es daher keinen Sinn macht, da aus dem Häuschen zu sein. Dann siehst Du sie auch geordneter und kannst entspannter da rangehen.

Besiege den Druck der Flucht.

Also gehe nicht, wenn du die Chance hast.

Du brauchst mal ein Copilot der dir ein A**** tritt gibt, was soll schon passieren außer schlimmsten falls in einer Bar sich zu betrinken (als Beispiel)

Ich hab das mal bei einem Mädchen beobachtet, der hab ich dann geschrieben bleib das nächste mal doch da, und joa .. war gut

Guestion1479
Fragesteller

Ich rekrutiere also demnächst einen wingman 👌🏼😂