Ich habe ein Lied für jemanden geschrieben wenn ich es ansehe tut es mir wieder weh, bedeutet die Person mir dann sehr viel?

2 Antworten

Wahrscheinlich triggert es einfach die wehmütigen Gefühle, die du beim Schreiben des Songs hattest. Muss nicht zwangsläufig mit der Person selbst zu tun haben sondern mit den Erinnerungen und Gefühlen, die du mit ihr und der Zeit verknüpfst

Irgendwas schon. Ich wieß ja nicht wie emotional du bist, also kann ich auch nicht beurteilen, ob sie dir wirklich sehr viel bedeutet.