Crush verwirrt mich?

3 Antworten

Du solltest mit ihm ernsthaft darüber reden und er soll es konkret machen. Das geht nämlich andernfalls so lange, bis er eine andere findet und dann wird er Dich fallen lassen. Er hält sich Dir warm, wenn ich das so negativ aussprechen darf. Lass dich nicht zum Spielzeug machen.

klingt für mich entweder nach arschlochsyndrom
oder das er Beziehungs-/Bindungsunfähig ist
egal was es ist, dass wird dir auf Dauer nicht gut tun

Ich hatte auch mal so einen Freund, der war sogar vergeben aber fand es irgendwie lustig mit mir Witze über Sex zu machen und so zu tun als würde er flirten. Also entweder hat er gar kein Interesse oder er will nur Sex. Dann würde ja auch die Aussage mit nur Freundschaft passen