Soll ich meinem Crush sagen das ich auf ihn stehe?

3 Antworten

Soll ich meinem Crush sagen das ich auf ihn stehe?

Auf gar keinen Fall ...

... dann weiß er es ja. :o)

Wieso erwartest Du, dass er Gedanken lesen kann ? Sage es ihm, wenn er es erfahren soll oder zeige es auf eine andere Art und Weise

Sophie1009624
Fragesteller

aber es ist ja nicht so schlimm wenn er es weiß, er ist auf einer anderen Schule und wenn er nichts von mir will und ich einen Korb bekomme bin ich zwar traurig aber weiß wenigstens was er fühlt 😬🤷🏼‍♀️

Ich würde es ihm sagen. Vll fühlt er genauso. Ist ja meist der Fall wenn einer nachfragt auf wen man steht.

Du hättest dann Klarheit :)

Ich bin von der vor- oder sogar vorvorletzten Generation und verstehe überhaupt nicht, wieso die jungen Leute heute nicht mehr miteinander reden können.

Wenn du wissen willst, wie er zu dir steht, dann frag ihn!! Schlimmer als ein Nein kann es nicht werden.