Was macht man während einer Reha nach Reanimation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, was es für eine gesundheitliche Richtung vorliegt. Nach einer Reanimation können verschiedene Beeinträchtigungen vorliegen.

In einer stationären Reha nach einer Reanimation gibt es einen Tagesplan, der genau auf den Patienten abgestimmt wird, er muss erst mal mobil werden, dafür wird in zahlreichen Anwendungen gesorgt. Je nachdem, was der Patient kann, manuelle Therapien, Spaziergänge Physiotherapie, Bäderanwendungen, Massagen, Kräftigungsübungen, Ergotherapie, Gymnastik. Auch psychologische Gespräche gehören dazu

Die Krankenkasse kann Dir auch weiterhelfen, und Dir erklären, was auf Dich zukommt.

Gute Besserung für Dich

DianaValesko  04.12.2021, 15:40

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Sport, Vorträge hören

stormyy
Fragesteller

Welche Vorträge?

FGO65  03.12.2021, 14:52
@stormyy

Themen wie Gesundheit, Ernährung, rechtliches, Leben nach der Reha, usw.

stormyy
Fragesteller
@FGO65

Ambulant oder stationär?