Wie sage ich meinem Chef da ich in Reha gehe?

2 Antworten

Du sagst einfach zu Deinem Chef, dass Du in eine Reha gehst. Fertig.

Ein Kündigungsgrund ist das nicht, außer Du bist in der Probezeit.

Wenn du zur Reha gehst bist du ja entsprechend Krank geschrieben. In welche Klinik du genau gehst braucht dein Chef nicht zu wissen. Und ein Kündigungsgrund ist eine Reha auch nicht.

Ismepiani09
Fragesteller

@JollySwgm er wird alles daran setzten das ich nicht in reha gehe. Und er wird ausrasten. Daher die Frage was ich tun soll

JollySwgm  06.01.2020, 12:11
@Ismepiani09

Tief einatmen, ins Büro gehen, dein Anliegen vortragen und die Ohren auf Durchzug schalten. Besser kannst du es nicht machen.

Nikki388  25.04.2024, 17:51
@Ismepiani09

Ich weiß, der Post ist ne Weile her, aber ich hoffe du hast mittlerweile eine andere Anstellung gefunden. Ist ja furchtbar, der Kerl...