Kann man seine PlayStation 4 auf die Reha mitnehmen und dort zu spielen , kann man es dort anschließen?

3 Antworten

Ich würde mich da im Vorfeld erkundigen. Bei meiner letzten Reha war das so, dass Fernseher auf den Zimmern standen, man die Fernbedienung nur auf Kaution bekam. Dafür hatten wir gratis W-LAN.
Wenn deine Therapien zu Ende sind, kannst du quasi machen was du willst - ist ja deine Freizeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Zimmer haben in der Regel einen Fernseher (aber verlangen oft Geld für WLAN oder Programme - Abzocke ^^) Aber sonst kannst du ja mitnehmen, was du willst, fraglich nur, wie aktuell die Geräte sind..

die meisten Zimmer haben alte Tv die an der Decke hängen und Mini sind. macht also wenig sinn.

zudem hat man eh kaum Zeit dafür.

und wenns weg kommt haftet niemand dafür.

lass die ps daheim.