Wart ihr oder eure Kinder oder zusammen schon mal auf einer Kur bzw Reha?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Alleine 68%
Mutter—Kind—Kur 32%
Vater—Kind—Kur 0%
Als Familie 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mutter—Kind—Kur

Ja ich war beides. Mehrmals Mutter Kind Kur und auch alleine.

Müsstest du doch jetzt langsam kennen, du warst doch schon auf Kur mit den Kids. Was interessiert es da wie es immer bei anderen abläuft? im übrigen kann es zigfach Gründe geben die nichts mit eurer immer noch recht Aktuellen Situation am Hut hat, nochmal, sucht euch endlich einen gescheiten Arzt und eine Ernährungsberaterin die euch RICHTIG beibringt gesund zu kochen und kommt mal langsam mit der Bewegung in Schwung dann klappt das auch mit dem Gewicht, aber wie immer kann man bei dir wie vor Wände reden, das geht in einem Ohr rein und zum anderen wieder raus.

SusanneMiller
Fragesteller

Denken Sie wirklich , ich und mein Mann können nicht kochen?

DarylDixon666  30.11.2022, 07:18
@SusanneMiller

Genau das meine ich, würdet ihr es gescheit können dann hättet ihr nicht so eklatante Probleme und das betrifft die GESAMTE Familie.

DarylDixon666  30.11.2022, 07:25
@SusanneMiller

Dann lügst du dir ziemlich was in die Tasche meine Liebe.

Ihr habt es bis HEUTE nicht auf die Kette bekommen was an der Ernährung zu ändern, ihr habt allesamt Übergewicht (das beste Beispiel ist hierbei deine älteste mit knapp 200 Kilo) da wird sich das Kind sich noch später herzlich bei euch Bedanken, das gibt nicht nur Probleme mit den Gelenken sondern auch mit den inneren Organen, aber auch das wurde dir lang und breit erklärt, du bist ja dann diejenige die schmollend abzieht weil ihr schlicht und ergreifend die ehrliche und schonungslose Wahrheit nicht vertragen könnt.

SusanneMiller
Fragesteller
@DarylDixon666

Mein Mann arbeitet als Koch und wir haben eine Hauswirtschaftliche Ausbildung gemacht und uns damals dort kennen gelernt. Aber mehr privates muss ich Ihnen wirklich nicht erzählen.

SusanneMiller
Fragesteller
@DarylDixon666

Leider schon. Mein man kann sehr gut kochen. Wir hätten Sie gern eingeladen, wenn Sie etwas netter gewesen wären.

DarylDixon666  30.11.2022, 07:35
@SusanneMiller

Nein danke, das was ihr da ständig fabriziert als angeblicher Koch bzw Haushaltshilfe WILL ich mir gar nicht erst antun, da koch ich lieber selbst und weiß auch was zusammengebraut wird/wurde.

SusanneMiller
Fragesteller
@DarylDixon666

Haben Sie was gegen Suppe, Soßen, Vollkornprodukte in Bioqualität, als Beispiel? Wenn man es nicht probiert hat, kann man auch kein Urteil darüber fällen, ob es schmeckt oder nicht! Kehren Sie einmal vor ihrer eigenen Tür. Wenn Sie alles schlecht reden müssen, überlegen Sie mal, ob es nicht an Ihnen liegt und nicht bei den anderen Leuten. Aber weil man anonym ist, darf Mann ja alles machen, glauben hier alle, auch Leute fertig machen und beleidigen.

DarylDixon666  30.11.2022, 07:45
@SusanneMiller

Du hast es nicht mit dem sinnerfassenden Lesen oder? Es ist völlig wumms ob Bio oder nicht Bio, Zucker ist auch in Biosachen enthalten, da müsst ihr noch nicht einmal selbst Zucker benutzen, aber auch das kann man dir vorkauen wie man lustig ist, du willst es nicht begreifen. Ihr als Eltern baut Mist, da haben die Kinder, besonders die jüngsten drunter zu leiden und solange ihr euch nicht professionelle Hilfe sucht wird sich auch an der Sache nichts ändern - Punkt.

SusanneMiller
Fragesteller
@DarylDixon666

Können Sie sich bitte einmal benehmen. Hier gibt es auch Regeln, an die man sich zu halten hat. Ich habe jetzt extra für Sie auf unser Vollkornbrot geguckt und 100 Gramm haben 3,4 Gramm Zucker und keiner von uns isst 500 Gramm Brot zur einer Mahlzeit.

DarylDixon666  30.11.2022, 07:57
@SusanneMiller

Ach Gottchen, wieder diese Tour von dir. Es sind überhaupt keine Beleidigungen zu sehen geschweige zu lesen, du bist lediglich mal wieder eingeschnappt aber wie gesagt, ist ja nichts neues bei dir. Ihr habt überhaupt keinen Überblick was ihr täglich konsumiert, es wird einfach geschaufelt da braucht ihr euch absolut nicht zu wundern wenn sich nichts tut und nochmal, mit der Ernährung allein ist es nicht getan, da gehört auch Bewegung dazu, wenn man die Kinder allerdings nur in den Garten herumschiebt und nichts weiter tut dann braucht man sich nicht zu wundern wenn man weiter auseinandergeht.

Witzig ist, allein bei deinen Antworten sieht man das du überhaupt keine Ahnung von gesunder Ernährung hast und immer wieder versuchst andere Leute die du selbst nicht kennst missionieren zu wollen, pack dir selbst erstmal an die Nase und kriegt EUER Leben in der Familie in den Griff bevor du dich unnötig und ohne Sinn und Verstand bei anderen einmischen willst.

Alleine

Ich war schon sehr oft auf kur/reha, hatte diverse leute mit: meine eltern, freunde, assistenten, war auch schon mal paar nächte alleine. Immer unterschiedlich. Habe alleine angekreuzt weil meine option nicht zum ankreuzen war…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alleine

Allein hab ich schon mal eine Reha gemacht. (Hatte aber nichts mit Gewicht zu tun, falls du vorhast diese Diskussion erneut in Gang zu bringen.)

Nein , die Ärztin wolle mich in eine Kur schicken aber nach 5 Wochen Klinik wollte ich nicht mehr.

SusanneMiller
Fragesteller

Wir sollen auch eine machen. Wird bestimmt anstrengend mit vielen Menschen.

SusanneMiller
Fragesteller
@SummerInCity

Wir müssen dort zu viert hinfahren. An regeln kann man sich doch halten, muss man auch im richtigen Leben.