Kann man eine PlayStation 4 an zwei Fernseher anschließen?

3 Antworten

Was hast du denn vor?

Möchtest du das Bild erweitern und somit vergrößern oder möchtest du das man auf den Fernsehern jeweils das gleiche Bild zu sehen ist.

Das erste geht nicht und das zweite geht mit einem HDMI Splitter (ca. 15€ Amazon)

PS. nämlich ohne h ;)
(Sprichwort: Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich)

ja da musst du nach einem "hdmi kabel y-verteiler" im elektromarkt fragen bzw. im internet suchen. der macht aus einem stecker zwei.

Topotec  08.05.2017, 16:39

Dann hat man das gleiche Bild auf beiden, das ist glaube ich nicht das, was der Fragesteller meint!

Kriegstaube  08.05.2017, 16:41
@Topotec

dann ist die frage nicht deutlich genug. da muss er fragen wie er 2 geräte zu einem großen machen kann.

Du kannst maximal das dasselbe Bild auf 2 Fernseher anzeigen lassen.