Kann man die PlayStation 5 an jeden HD-Fernseher anschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange der TV einen HDMI Anschluss hat, geht das.

Du hast dann halt nur das an Auflösung, was der TV her gibt.

NicoFFFan
Fragesteller

Auflösung ist egal, Hauptsache es geht mit jedem HDMI-Kabel und -Anschluss

Er sollte einen HDMI-Anschluss haben, ggf. geht es aber auch mit irgendwelchen Adaptern.

brauchst eventuell einen Hdmi zu Scat Swich wenn das alte gerät keinen Hdmi eingang haben sollte

NicoFFFan
Fragesteller

Normaler HDMI-Eingang hat er, aber halt nichts mit 4K (was ich auch nicht brauche), sondern so, wie auch zu PS4 und Ps3-Zeiten

NicoNRW  07.07.2023, 16:58
@NicoFFFan

sollte laufen. nur halt mit Qualitätseinbußen bei der Grafik Hdmi ist abwärtskompatibel