Was kostet Polizeiausrüstung von PropCop effects?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite listet Telefonnummer und Kontakt via E-Mail-Adresse. Dort und nur dort bekommt ihr verlässlich Auskunft darüber was euch der Spaß kosten würde.

Das hängt in der Praxis ohnehin von vielen Faktoren ab. Eben genau deswegen wird man keine Preisangaben machen, weil die Konditionen ausgehandelt werden.

Mit Jugendlichen ins Geschäft kommen dürfte da schon sehr schwer werden. Aber geht ruhig mal von 200 bis 300 Euro Tagesmiete pro Uniform aus. Bei einem Fahrzeug wäre das eher die Stundenmiete, Versicherung und Co nicht berücksichtigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd