Was kostet ein Box-Verein?

5 Antworten

Also bei billig anbietern kannst du auch nicht beste Trainingsbedingungen etc. erwarten. z.B ein boxverein der schon für was weis ich 5 oder 15€ im monat anbietet würde ich dir nicht empfehlen. Aber ab 25€ und höher wird es immer besser, da musst du die entscheidung treffen .

Hmm also bei uns kostet das 6€ im monat das eig ganix ist du musst ja nicht kämpfen !!

immer unterschiedlich, 10 bis 50 euro im monat

So viel ich weiß, gibt es im Moment keinen Boxverein zu kaufen.

soerenm
Fragesteller

spaßvogel.. xD

curafe  06.02.2010, 13:47

der ist gut :-)

du musst zu den vereinen gehen oder anrufen wir wissen das nich. is immer unterschiedlich