Was kocht ihr heute?

7 Antworten

Habe heute schon Pommes, Käse Toast und Rührei gemacht, da ich krank bin und viel Hunger habe dann aber nur 2 Gabeln nehme und den Rest weggebe.

Mir ist gestern ein Zahn abgebrochen, von daher wird bis Montag, wenn ich zur Zahnarztpraxis gehen kann, nichts Hartes gekocht. Darum gibt es Gratin mit weichgekochten Kartoffeln, Schinkenwürstchen und Brokkoli.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und guten Appetit bei deiner Suppe.

Hummingbird666
Fragesteller

Dir auch gute Besserung!

Wahrscheinlich Kartoffelpuffer.

Mal gucken, vielleicht auch etwas anderes. 🤷

Ich bin da sehr variabel. 🙂

Ich habe heute Flammkuchen mit Creme fraiche, Lauch, Zwiebeln und Speck gemacht. Morgen gibt es gepökelte Rindszunge mit grüner Soße. Ist ja auch Sonntag.

Bin gerade am überlegen 😅

Nudelauflauf oder Kartoffel mit Spinat und Fischstäbchen

Hummingbird666
Fragesteller

Beides lecker. Ich würde den Nudelauflauf vorziehen:)