Käse über Reis?

12 Antworten

Das ist eine coole Frage :D

Ich würde es einfach mal ausprobieren. Ich denke das es ganz gut schmecken kann, allerdings stelle ich es mir ohne Sauce etwas trocken vor.

Auch den Käse einfach drunter mischen mit ein wenig Butter

Natürlich geht es, hier eine kleine Variante Reis Klößchen.

Gekochter Reis,

ei gut Schlagen, mit dem Reis mischen, Salz, Pfeffer, Mehl (2 Löffel für 125g. Reis), Muskat, gerappter Käse.

Kleine Buletten Formen , in der Pfanne in Öl Ausbacken,

Das ist doch Geschmackssache.... Ich würde es so - ohne andere Zutaten - nicht essen...

Na ja, Reis allein ohne weitere Zutaten ist ja auch nicht wirklich eine Offenbarung ....

über geschmäcker streitet man nicht, wenns dir schmeckt...