Was kann man so alles machen außer umarmen und küssen?

4 Antworten

Einige Jungs (unter anderem auch ich) stehen daruf, wenn sie am Ohr geküsst werden.

Einfach mal alles ausprobieren (hier udn dort küssen). Dir wird es schon auffallen, wenn es ihm gefällt.

Hand unter das T-shirt schieben udn die Brust streicheln, auf dem Schoß sitzen. Wenn du neben ihm sitzt, die Beine zwischen seine Beine legen. Zungenkuss, über die Haare strechen, usw.

LG Flo :) einfach ausprobieren und fragen wie es ihm gefällt

Kuscheln, einschmeicheln, behätscheln, Komplimente machen und wenn beide sich bereit fühlen, den nächsten Schritt machen.
Am Besten nicht übertreiben und immer du selbst sein.

An allen Stellen streicheln, an allen Stellen lecken und saugen, oder das zumindest mal üben. Learning by doing!

Nach Draußen gehen und an einem privaten Lagerfeuer sitzen.