Während der Corona-Pandemie muss diese Frage selbstverständlich leider verneint werden. Ansonsten gelten wie überall die gleichen Gepflogenheiten. In einer orthodoxen Synagoge begrüßen sich die Geschlechter untereinander zwar mitunter herzlich, aber nicht geschlechterübergreifend. In anderen jüdischen Strömungen hängt das von den persönlichen und/oder örtlichen Vorlieben ab. In Frankreich z.B. drei Küsschen usw.

Freundschaftlich?

Bei den ashkenasim nicht, bei den Sefardim schon...

Daher ja auch der Witz, der in Frankreich und Israel zu den Covid-massnahmen zirkulierte:

Was sind diese Corona-Regeln?

Küssen, umarmen, Hände geben ist ab jetzt verboten.

Für die Ashkenasim: ihr könnte einfach weiter machen wie bisher...

Es kommt je nach Einhaltung der Person an. Aber es ist nicht OK eigentlich Personen des anderen Geschlechts zu umarmen ...