Ist es normal Aggressiv zu werden wenn man etwas Süß findet?

4 Antworten

Dein Verhalten ist normal und nichtAggresiv, Du brauchst aber kein Angst zu haben Dein Schwester ist nicht aus Meißner Porzelan und deswegen nicht so empfindlich wie es anschein hat. Wenn Du Angst hast dann nimm sie doch mal in den Arm wenn Dein Mutter oder Vater dabei ist.Die sehen es wenns Du zufest sie in den Armen nimst und können gleich handeln das kanst Du solange machen bis Du sicher bist. Das ist auch gute chance zu üben für später wenns Du Erwachen bist.

Das ist normal. Aber man hat eine körpereigene Hemmschwelle. Du wirst ihr nicht weh tun.

Dann müßte jede Mutter die Angst haben.

Alles Gute

Nein, das ist nicht normal sondern ein Ausweichbedürfnis. Normal wäre es das Bedürfnis zu haben sie zu streicheln und zu liebkosen, ihr Lust zu bereiten. Dieses Verhalten fällt aber unter den Oberbegriff "Pädophilie". Das hast du für dich akzeptiert, dass dieses Verhalten nicht tragbar wäre.

Und so kommt jetzt ersatzweise das andere Bedürfnis in dir hoch. Akzeptiere dass auch dieses Bedürfnis nicht tragbar ist. Ersetze es durch das Bedürfnis sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen und ihr ein echter Freund zu sein.

sagsmireinfach
Fragesteller

Ich liebe sie deswegen diese umarmungen und küsschen. Ich habe ihr und werde ihr niemals Weh tun und ihr immer eine Freundin fürs Leben bleiben. Sie versteht es auch und liebt mich genau so. Ich werde auch von umarmungen und küsschen überfallen.

Bei mir ist es so, wenn ich etwas süß finde, werde ich nicht agressiv. Ps: Mach kein Auge auf deine Schwester 😅