Ich hasse glückliche Menschen, ist das normal?

22 Antworten

ich mag es auch nicht, nicht mal in Filmen. Aber solche Reaktionen als Gedanken habe ich nicht. Denn es gibt ja eine Methode die man machen kann und die ist weg schauen.

Hängt von der persönlichen Situation ab. Als ich mir vor 10 Jahren das Rauchen abgewöhnte habe ich jeden gehasst (wirklich gehasst) den ich mit Zigarette gesehen habe und Heute bedaure ich Raucher nur noch !

Du musst akzeptieren lernen, dass jeder eine ander Einstellung zum Leben und zu seinen Zärtlichkeiten hat. Wenn du das nicht kannst, dann solltest du dir aber unbedingt Hilfe holen.

Ich find es schön, wenn zwei sich lieb haben und dazu stehen. Wenn sie dann beim Abschied sich ihre Liebe und Zuneigung deutlich machen wollen ist das nicht nur sehr menschlich, sondern auch ganz normal.

Wenn dich so etwas aber agressiv macht, dann stimmt mit dir etwas nicht. Solch eine Einstellung stößt wohl die meisten Frauen ab. Da hast du keine große Chance eine zu finden. Schau lieber genau hin und lerne daraus, wie schön Liebe sein kann. Lerne das schöne zu sehen und zu genießen.

Hass und Neid entstehen aus Erfahrungen. Wenn man selbst schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Beziehungen oder Beziehungen der Eltern könnte das schon ein Grund sein glückliche Menschen zu hassen. Aber das Problem liegt in einen selbst und man sollte sich deswegen um sich selbst kümmern, anstatt böse Gedanken über irgendwelche fremde Paare zu hegen. Die können dir doch egal sein, was regst du dich überhaupt darüber auf.

Himmelsmensch
Fragesteller

stimmt hast recht... könnte mir eigendlich egal sein..

nein, ist nicht normal-.-'