Kennt ihr das, wenn ihr euren Partner so süß findet, dass ihr ihn am liebsten an sämtlichen Stellen des Körpers beißen würdet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es sogar einen Begriff, cute aggression. Ist ein interessantes Phänomen, über dessen Zweck die Forschung noch uneinig ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychotherapeut - manchmal auch gesunder Menschenverstand

Das kenne ich zu gut 🤣 am liebsten würde man mit dem Partner verschmelzen 🤪 selbst noch nach 4 Jahren 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blaubenny1  10.07.2023, 06:05

Und länger😅

Wenn du damit "anknabbern" und nicht "abbeißen" meinst, ja das kenne ich. So geht's mir immer wenn ich verliebt bin.

Und wenn eine Frau das für mich empfindet, dann freut mich das sehr.

Nein, du bist nicht verrückt. Ich hätte nicht damit gerechnet, daß es mehrere machen 🙈😅, meine Freundin macht das auch oft. Meistens in Pobacke 😅

Das kenne ich sehr gut! Ist ein sehr schönes Gefühl!