Frage von andyneufeld, 244

was kann man gegen die Löcher im Dartboard machen?

Gestern hatte ich Geburtstag und habe zu meinem Geburtstag ein Dartboard von Bull`s Classic bekommen. So natürlich habe ich sofort drauf los gespielt. Gegen mein Bruder, mein Neffen und gegen meine Freunde (die ich dann eingeladen hatte) Natürlich haben meine Freunde auch untereinander gegeneinander gespielt. Wir haben gespielt und gespielt. Das einzige was mir Sorgen gemacht hat waren die Löcher im Board die sich immer mehr vermehrten durch die vielen Spiele. Ich habe dann mein Cousin gefragt der auch ein Dartboard hat, aber eines von einer anderen Marke. Er sagte mir das die Löcher sich irgendwann automatisch schließen würden und ich paar mal auf die Löcher klopfen sollte und dann würden die Löcher schon zu gehen. Natürlich habe ich das mit dem Klopfen sofort ausprobiert aber es hat nichts gebracht. Anhand den Bildern( stammen vom Tag danach, also heute) die ich mit reingestellt habe könnt ihr sehen was für einen Ausmaß dieser Tag an dem Board hatte. Ich habe einfach echt Schiss das wenn das Board nach einem Tag so aussieht, wie es dann nach einer oder zwei Wochen aussehen soll, und ist es dann überhaupt noch spielbar? Habt ihr vielleicht Tipps oder Tricks wie man die Löcher schließen kann oder was man allgemein gegen die Löcher im Board tun kann. Denn ich habe keine Lust mir nach einer oder zwei Wochen wieder ein neues Board zu kaufen.

Vielen Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten!

MfG Andy

Antwort
von Dartfan98, 169

Hey,

Löcher die beim Dartspiel entstehen sind nicht weiter schlimm. Die schließen sich von allein.

Wenn du aber regelmäßig mehrmals die Woche Dart spielst, dann kann das zu einem Problem werden. 

Dieses Problem kannst du nur beheben indem du alle paar Wochen/Monate eine neue Dartscheibe kaufst oder

Das passiert aber erst wenn du professionell spielst.

Also keine Angst, wenn du im Amateutbereich oder als Gelegenheitsspieler tätig bist, dann hält das Board lange genug.

Grüße

Antwort
von Kevinijo, 163

Ist bei meinem dartboard auch so. Kann man nichts gegen machen, ist aber auch nicht weiter schlimm. ( Meinst ist von winmau)

Kommentar von andyneufeld ,

vielen dank für deine antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten