was kann man gegen die Löcher im Dartboard machen?

Der ganze Board am Tag danach. - (Sport, Dart) Ein Teil vom Board um den Bulls Eye - (Sport, Dart) Verpackung des Dartboards (gekauft in Intersport) - (Sport, Dart)

2 Antworten

Ist bei meinem dartboard auch so. Kann man nichts gegen machen, ist aber auch nicht weiter schlimm. ( Meinst ist von winmau)

andyneufeld
Fragesteller

vielen dank für deine antwort

Hey,

Löcher die beim Dartspiel entstehen sind nicht weiter schlimm. Die schließen sich von allein.

Wenn du aber regelmäßig mehrmals die Woche Dart spielst, dann kann das zu einem Problem werden.

Dieses Problem kannst du nur beheben indem du alle paar Wochen/Monate eine neue Dartscheibe kaufst oder

Das passiert aber erst wenn du professionell spielst.

Also keine Angst, wenn du im Amateutbereich oder als Gelegenheitsspieler tätig bist, dann hält das Board lange genug.

Grüße