Geburtstag am ramadan wie feiern?

2 Antworten

Du darfst mit 16 nicht Fasten und seien Freunde wenn sie minderjährig sind auch nicht, so lautet seien eigene Religion

Samed160  01.06.2018, 20:15

Bist du dumm wer hat dich gefickt

Wie wäres, wenn für nach Sonnenuntergang einlädst?! Soweit mir das mit den Gebräuchen im Ramadan bekannt ist, gilt das mit dem "nicht Essen" doch nur am "Tag" - also von Sonnenauf- bis Untergang?

Also könntest Du doch Abends eine nette Feier mit einem schönen Essen organisieren...?! Sozusagen ein gemeinsames Fastenbrechen?

Schon jetzt wünsche ich einen schönen Geburtstag!

Sarabr123
Fragesteller

Danke