Habt ihr Ideen wie ich meinen Geburtstag trotz Fasten am Ramadan feiern kann?

6 Antworten

Ich würde es persönlich nicht feiern mit deinen Freunden, die fasten. Sie dürfen erst ab 21 Uhr was essen und die meisten dürfen um diese Uhrzeit nicht raus.

geh am abend mit allen essen und faste mal einen tag mit

Also, das Fastenbrechen ist erst um 10 Uhr abends, also ziemlich spät. Daher würde ich entweder nach dem Ramadan feiern, damit es für alle angenehmer ist, oder zwar am Tag meines Geburtstages feiern, dafür aber nicht so große Aktivitäten machen und eher entsannt nem Film gucken oder so, damit sie nicht so durstig werden :) viel Glück :)

Vielleicht nach dem fastenbrechen, wird zwar spät aber wenn ihr es dürft geht's ja.

Du kannst ihn nach Ramadan nach feier. Wäre das eine Alternative?