Klopfen am Fenster (Geister) islam?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat nichts mit Religionen zu tun. Ja es ist möglich, dass du ein Geist zu dir geholt hast mit den Ouijabrett.

Man kann auch ohne Muslim zu sein an Geister und so einen Kram glauben

Yaranki23
Fragesteller

ich weiß aber ich beziehe mich jetzt was man dagegen tun kann die christen gehen zur Kirche und beten und wir muslime in die Moschee.

Venus345  12.12.2020, 05:21
@Yaranki23

Hallo Yaranki Du kannst mal zur Katholischen Kirche gehen, im hinteren Teil der Kirche steht ein Kupferkessel da ist Weihwasser drin wo Du in einen Mitgebrachten Behälter Weihwasser abfüllen kannst, und das verspritzt Du in der ganzen Wohnung und außen an die Fenster,

ein Versuch ist es allemal wert

Gruß Yoloben

MJLOVER1  12.12.2020, 04:11

Ach so, na dann

Du solltest die Lösung in der guten, alten, realen Welt suchen. Wind und offene Fenster können so einiges bewirken. Ich habe mal vier Tage nach einem lauten Klopfgeräusch in einer Ferienwohnung gesucht, das mich nachts immer wieder geweckt hat. Schuld war eine ausgeleierte Fensterverriegelung.

Yaranki23
Fragesteller

sehr nett, nur das klopfen kommt nicht mehr seit dem ich das Fenster auf Kipp‘ stelle, allerdings weiß ich nicht wieso... trotzdem glaube ich nicht das es am Fenster liegt ich hörte es ganz laut und es war so als ob jemand drauf klatschen würde..

Also erstmal finde ich jede bisherige Antwort respektlos. Die Person fragt nach MUSLIMISCHER HILFE. Jeder andere kann sich verkriechen weil er nicht angesprochen wird. Ihr braucht nicht immer überall eure Meinung kundtun so wichtig seid ihr nicht. Wenn ihr nicht an Jinn glaubt ist dass eure Sache aber versucht nicht anderen Muslimen eure Weltanschauung aufzudrängen.

So nun zur Frage. Dass du überhaupt lit dem Ouija Brett gespielt hast ist haram. Da wundert es mich nicht dass du damit Jinn anlockst. Bevor man das Badezimmer betritt, sollte man immer sagen: "O Allah, ich suche Zuflucht bei dir vor weiblichen und männlichen Shayatin." Dann betretet man erst das Badezimmer. Und sag die 3 Schutzsuren Al-Falaq, An-Nas und Al-Ikhlaas 3 mal pro Sure am Morgen und am Abend. Und sag Ayatul Kursi am Abend wenn du schlafen gehst. Das beschützt dich vor Jinn. Und als Bonus. Solltest du Ayatul Kursi in der Nacht rezietieren und in jener Nacht sterben (im Schlaf z.B.) dann kommst du 100%ig ins Paradies.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Teufel (männlich und weiblich) "wohnen" in der Toilette bei den Unreinheiten !

Du kannst eine Dua sprechen bevor du die Toilette betrittst - halte dich dort nicht länger auf als nötig !

Zudem sind Streichinstrumente ,Tasteninstrumente und Zupfinstrumente im Islam verboten (nur Klopfinstrumente sind helal) bedenke dies und sprich viel El Fathia und Al-Ihlas dann lassen dich die Teufel und Gins INSHALLAH in Ruhe !

Wa Aleykum Selam !!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Geister, klopfen)
Kaktusnektar  28.08.2021, 21:05

Bismillahirrahmanirrahim sollte dich auch immer begleiten bei jeder Handlung !!!