Haben meine Freunde ein Problem mit mir?

5 Antworten

Wie du sagtest, wenn sie dir gratuliert haben dann haben sie eher kein Problem mit dir. Aber frag dich mal ob du sie wirklich als Freunde bezeichnen kannst wenn du seit einem Jahr kein richtigen Kontakt mit ihnen hattest. Ich kenne das selbst, dass dem Umständen entsprechen manchmal vorkommt dass man 1-3 Monate nichts mehr von guten Freunden hört, aber 1 Jahr ist echt viel..

verreisterNutzer  28.01.2021, 00:29

Ja habe mir schon Gedanken gemacht. Ich sehe halt nicht mal einen Grund, warum wir keinen Kontakt haben

Das sind keine richtigen Freunde. will nicht damit sagen das sie schlechte Menschen sind können ja nett sein aber ECHTE Freunde haben öfter kontakt.

verreisterNutzer  28.01.2021, 00:31

Bevor Corona angefangen hat hatten wir öfters Kontakt

Ne, die Wege trennen sich einfach wenn man nichts Gemeinsames zu tun hat.

Wenn sie sich nicht wollen, dann wollen sie einfach nicht. Man muss ja nicht...

Vielleicht lebt ihr euch einfach auseinander. 🤷‍♂️

Hab auch so einen, wir sind einfach auseinander gedriftet, der Kontakt ist halt immer weniger über die Jahre geworden

Mfg