Umfrage - Würdet ihr Sauer sein wenn gute Freunde und Kumpels euch keine Whats App Nachricht oder SMS senden würden um euch Frohe Weihnachten zu wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein ...Auch gute Freunde haben eben auch andere Sachen zu tun 67%
Andere 25%
Die Freunde würde ich sofort entsorgen 8%
Ja ...Ein zeichen das ich der Person egal bin 0%
Bei guten Freunden ist es ein Muss sich kurz zu melden 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich bin sowieso ein Weihnachtsmuffel, von daher ist mir das egal, aber ich bekomme trotzdem Unmengen von Nachrichten.

Andere

da ich kein weihnachten feier ist es mir egal, aber wenn mir jemand frohe weihnachten wünscht (was mir tatsächlich oft passiert), dann nehme ich die nette geste auf und freue mich

Nein ...Auch gute Freunde haben eben auch andere Sachen zu tun

Ich wäre nicht sauer. Wenn nicht zu Weihnachten, dann würde ich eben später von ihnen eine Nachricht erhalten, das ist gewiss. Gute Freunde vergessen sich nicht.

Nein ...Auch gute Freunde haben eben auch andere Sachen zu tun

Es ist ja kein Muss, wenn man trotzdem sonst immer in Kontakt ist und manchmal wurde es auch nur einfach vergessen im Stress.

Man weiß, dass ich von Weihnachten nicht mehr wissen will als unbedingt notwendig. Man kommt ja nicht gänzlich umhin. Wer das nicht respektiert, hat in meinem Leben keinen Platz.