Kann ich ich jetzt schon Frohe Weihnachten sagen?

8 Antworten

Wenn du jemanden ab heute nicht mehr siehst und erst im nächsten Jahr, ja. Ich habe heute mehreren Kollegen und Leuten gesegnete und frohe Weihnachten gewünscht. 🎄

Du kannst dir das aussuchen. Die Lehrer, die wir das letzte Mal vor den Ferien hatten, haben uns auch schon Schöne Ferien, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht.

Hey,

es sind nur noch 2 Tage bis Weihnachten. Also ja, kannst du! Es gibt auch Menschen, die schon am 1.12. frohe Weihnachten wünschen.

LG

Guten Tag,

wenn du mit deiner Lehrerin keinen Kontakt mehr hast, dann kann du die Glückwünsche in deiner Nachricht mit einbauen.

Ich persönlich handhabe dies immer so.

MfG

Wenn du deine Lehrerin nicht mehr siehst oder keinen Kontakt hast, dann kannst du ihr natürlich schon ein frohes Fest wünschen.