nachträglich frohe weihnachten wünschen? (einem mädchen)

2 Antworten

Hallo Dino11,

Als Mädchen ;) kann ich dir sagen, dass sie sich bestimmt auch noch ein paar Tage (aber bitte nicht länger, nach 2 wochen oder länger ist es dann doch seltsam) danach darüber freut wenn du ihr eine Weihnachtskarte schickst. Sag ihr doch einfach ganz ehrlich, dass du es erst versäumt hast, weil du nicht am PC warst und es dir dann aber doch nett vorkam ihr noch eine zu schicken. Da ihr euch ja gut versteht und nicht völlig fremd seid wirkt das auf uns auch gar nicht so "anhängslig" wie du meinst . Weihnachten ist eh eine gute Möglichkeit ihr ganz ungezwungen eine Karte zu schicken, da das in der Weihnachtszeit ja völlig normal ist.

Ich hoffe ich konnte helfen

Dino111
Fragesteller

vielen dank für den rat^^

Wenn sie Deine Weihnachtsgrüße heute noch bekommt, dann geht das noch.