Ich feiere morgen meinen 20 Geburtstag alleine weil ich keine Freunde habe😭?

7 Antworten

Alles Gute nachträglich, ich hoffe, dass du gestern trotzdem einen angenehmen Geburtstag verbringen konntest. Das mit dem Kickboxen ist ein großartiger Ansatz und dabei spielt es keine Rolle, ob du ein nachdenklicher Typ bist. Es wird dir Selbstvertrauen geben, du wirst Leute kennen lernen und tust etwas für deinen Körper. Bitte setze es um - ich verspreche dir, dass es dich glücklicher machen wird.

Das kenne ich, Ich bin nicht 20 sondern 15m, aber ich hab wenig Freunde

Du wirst morgen deine Familie sehen und vermutlich mit ihnen deinen Geburtstag feiern. Warum redest du das so schlecht "Meine Familie sind die einzigen die mir Gratulieren werden. Ich würde mir aber viel mehr wünschen..."? Wenn du deine Familie nicht zu schätzen weißt, dann verdienst du vielleicht keine Freunde bei deiner Einstellung Menschen gegenüber? Sei dankbar dafür, was du hast. Wenn du eine andere Einstellung einnimmst, wirkt sich das auch auf deine Aura aus. Die Menschen nehmen dich dann anders wahr und die Chancen, Bekanntschaften zu machen, steigen.

Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag im Kreise deiner Familie.

Dachle
Fragesteller

Was ist das natürlich schätze ich meine Familie, ich will aber Freunde.

GutWetter  17.11.2019, 18:31
@Dachle

Das Leben ist aber kein Wunschkonzert. Und Freunde pflückt man sich nicht vom Baum. Übrigens: Kickboxen kann gut für den Körper sein. Aber such dir parallel dazu noch etwas anderes, wo du auf Gleichgesinnte triffst.

Dachle
Fragesteller
@GutWetter

Wo finde ich denn Gleichgessinte.

GutWetter  17.11.2019, 18:56
@Dachle

Im Internet oder in den Regionalzeitungen Ausschau halten nach Gruppen, die das tun, was du gern tust. Oder einen Kurs in der Volkshochschule belegen - dort melden sich nur die an, die das interessiert. Das kann Literatur sein, basteln, tanzen, fotografieren, eine Fremdsprache, Schach spielen...

Erst heute habe ich deine Frage gelesen. Ich würde gerne wissen, was du aus den Antworten gemacht hast.

Und ob du nicht das Bemühen um ein Fachabitur erneuern solltest.

Man fällt aus allem raus, wenn man alles hinschmeißt, Schule, Lehre, oä.

Sport, aber auch geistige Betätigungen gehören eigentlich zum Menschsein dazu.

Geburtstage sind nicht SOOO wichtig, aber sich anstrengen, nie aufgeben, das ist der große Schritt zum Ziel, egal, welchem.

Das Ziel tut sich oft erst später auf. Aber den Weg, Schule, Bildung, körperliche Ertüchtigung, muß man schon gegangen sein.

naja wenn du eher so der nachdenkliche Typ bist ist kickboxen vielleicht nicht in jedem Fall die Beste Wahl, aber besser du probierst es mal aus, dadurch steigt generell das Selbstbewusstsein und das ist wichtig in unserer gesellschaft