Was kann man als Dankeschön schenken?

5 Antworten

Es gibt auch Türken/Muslime, die Alkohol trinken. Das kann man also pauschal nicht so sagen.

Meiner frage wär aber erst mal: Wie alt waren die Helfer?

Da sie ja mit dem Auto kamen, wär doch ein Tank-Gutschein nicht schlecht. So auf die Art: dass sie öfter mit dem Auto unterwegs sein sollten um Leuten so toll zu helfen wie euch! ;-)

Ist schwierig, wenn man die Leute nicht kennt.

Liebe grüße Mimi

Ne Shisha :D viele türken sammeln die ... oder einfach nen gutschein damit macht man ja auch nix falsch

Kommt drauf an wenn sie streng gläubig sind ist Alkohol eine schlechte Idee weil das eine Sünde bei den Moslems ist.

Alkohol wäre in diesem Fall wirklich nicht das Richtige......aber vllt. eine Schachtel Pralinen , nett verpackt, für jeden ????

eine tolle frage, die auch nicht sehr leicht zu beantworten ist. ich würde eventuell ein päckchen kaffee und/oder einen guten tee (aber keine beutel) nett einpacken und jedem der helfer so ein geschenk überreichen. ;)