Hallo ich stecke in großen Schwierigkeiten?

3 Antworten

Schick ein Familien Mitglied zur Polizei damit du Hilfe bekommst glaub mir du musst dir Hilfe suchen im Notfall sogar Polizeischutz!

ZerfarmtHD  19.01.2021, 21:10

Geh aber nicht selber zur Polizei sonst machen die evtl. noch mehr ärger.

Boki23
Fragesteller

Ich danke für eure Antworten das zeig mir das noch Menschen auf der Welt gibs ich hätte verstanden were ich Schuld daran aber das bin ich nicht und zu Polizei kann ich auch keinen schicken sie werden nur Probleme bekommen mit es were einfacher das ich mit denen Kontakt auf nehmen den sie habe glaube ich ein Kodex wen wer mir da helfen kann were ich in eure Schuld mein Leben lang

Boki23
Fragesteller

Ich danke für eure Antworten das zeig mir das noch Menschen auf der Welt gibs ich hätte verstanden were ich Schuld daran aber das bin ich nicht und zu Polizei kann ich auch keinen schicken sie werden nur Probleme bekommen mit es were einfacher das ich mit denen Kontakt auf nehmen den sie habe glaube ich ein Kodex wen wer mir da helfen kann were ich in eure Schuld mein Leben lang

Boki23
Fragesteller

Ich danke für eure Antworten das zeig mir das noch Menschen auf der Welt gibs ich hätte verstanden were ich Schuld daran aber das bin ich nicht und zu Polizei kann ich auch keinen schicken sie werden nur Probleme bekommen mit es were einfacher das ich mit denen Kontakt auf nehmen den sie habe glaube ich ein Kodex wen wer mir da helfen kann were ich in eure Schuld mein Leben lang

ZerfarmtHD  20.01.2021, 11:09
@ZerfarmtHD

sag mir aber so wenig Infos wie möglich umso weniger ich weiß umso besser gegenüber der Schläger

Boki23
Fragesteller
@ZerfarmtHD

Ich danke dir aber ich will niemand in Gefahr bringen ich habe viel gelesen von denen und ich will das keiner verletzt wird wie kann ich mit denen in Kontakt kommen und ein Ausweg finden den ich habe keine Schuld und das Wissen sie wileich nicht ob wer mir da helfen kann das ich mit denen rede und Ihnen zeigen das ich keine Schuld daran habe

ZerfarmtHD  21.01.2021, 09:04
@Boki23

ok pass aber auf! eigentlich zwingst du mich ein Straftat zu begehen "unterlassene Hilfeleistung"

Sehr geehrter gutefrage.net Nutzer,

Ist Ihnen das Konzept eines Absatzes bekannt. Desweiteren würde ich ihnen empfehlen, sich deutlich intensiver mit der deutschen Sprache, insbesonders der Rechtschreibung und Grammatik auseinanderzusetzen.

Als letztes maße ich mir noch an, die Glaubwürdigkeit der mir vorgelegten Erzählung anzuzweifeln.

Als Hintergrund für diese Annahme möchte ich gerne die Tatsache herbeiziehen, dass sie angegeben haben, Benzoylecgoninmethylester geraucht zu haben. Normalerweise wird diese Substanz nasal oder intravinös eingenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ein Nutzer

Boki23
Fragesteller

Da sieht man die sind überall

Nils3121121  20.01.2021, 14:09
@Boki23

Und hier sehen wir ein tadelloses Beispiel der sogennanten Ignoranz.

Boki23
Fragesteller
@Nils3121121

Ich weiß nicht was du damit meinst ich will nur mit ein Anführer reden da mit ich meine Unschuld beweise ob mir da helfen könnte

Boki23
Fragesteller

Einmal danke für deine Antwort ich werde mit der Rechtschreibung mich beschäftigen. Und wiso soll ich das erfunden haben das ist kein Scherz für mich wiso soll ich lügen was hätte ich davon