Ich bin 28?

13 Antworten

Wo ist das Problem, dass er jünger ist? Mein Vater war auch 4 Jahre jünger als meine Mutter und das war wohl nie ein großes Thema.

Mein Mann ist auch jünger als ich. 🤷🏼‍♀️

Du hast ohnehin eine vollkommen falsche Vorstellung von allem. Selbst wenn du jetzt einen Mann über 30 findest, auch den wirst du sehr wahrscheinlich nicht dazu bekommen, dich innerhalb von zwei Jahren zu heiraten und Kinder zu zeugen. Falls es überhaupt funktioniert mit dem Kinderkriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Gibt genug Männer die mit 24 Reifer sind also 30Jahre, das sagt nicht viel aus finde ich, ist nur eine Zahl.

die tatsache, dass frauen wie du denken, und ihre lebensplanung bereits fertig haben, bevor der mann sich überhaupt entschieden hat, trägt sehr viel zur allgemeinen verwirrung bei.

ich gehe mal davon aus, dass du ihn nicht kennengelernt und gesagt hast:
"hallo du, du passt in meinen lebensplan, in einem halben jahr werde ich von dir schwanger, wollen wir mal zusammen ein eis essen gehen?"

nach einer fernbeziehung, in der die andere (weibliche) seite sich nicht zu schade war, während ich meine scheidung, eine schule für ihren sohn aus erster ehe, einen praktikumsplatz bei einer top einrichtung und einen halbjährigen aufenthalt in deutschland für sie organisiert habe, mit ihrem arbeitskollegen was anzufangen und dann noch eine gemeinsame bekannte zu fragen, ob eher ich oder dieser andere neue kerl der bessere ehemann für sie sei - kann ich denkweisen wie diese wirklich nicht mehr ertragen. ich war verliebt, und sie hat berechnet - und so klingt das auch bei dir, sorry.

es ist kein wunder, wenn männer nach solchen erfahrungen frauen verarschen. ich werde jedenfalls in meinem leben nie wieder jemanden an mich heranlassen. wenn sich mir eine gelegenheit bietet, für ein wenig spass, werde ich sie nutzen, aber mehr wird es von mir nicht mehr geben.

Frag ihn, ob er sehr bald heiraten will und Kinder kriegen...

Mußte Du doch wissen wen Du heiratest

Wenn Dir das Alter des Mannes so wichtig ist dann auch halt weiter. Gibt eh mehr heiratsfähige und -willige Männer Ü30 als u30