Von Nachbar belästigt was soll ich tun?

3 Antworten

Schau vllt mal bei ihm vorbei wenn du mal älter bist und führe ein klärendes Gespräch

shadow11223
Fragesteller

Was soll ich denn mit ihm reden…ich empfinde nichts als Wut für ihn

JoeBijen  24.04.2022, 13:49
@shadow11223

Nicht unbedingt reden. Aber kannst ihm ja mal einen Besuch abstatten mit so 20/30 Leuten

Weiter jeden Übergriff protokollieren und an den Vermieter weiter geben. Dieser ist zur Wahrung des häuslichen Friedens verpflichtet. Das Protokoll hilft bei der Bewertung des Verhaltens dieses ziemlich gestörten Typs.

shadow11223
Fragesteller

Was meinst du mit Übergriff protokollieren? Danke für deine Antwort jedenfalls

Erstmal tue ihm nichts an. Mach dein Leben niemals kaputt für jemand anderes.

Deine Mum ist Erwachsen. Sie hätte die Situation besser einschätzen müssen. Da bist du nicht Schuld. Man sollte, wenn man schwach ist, sein Mund nicht soweit aufmachen (das vergessen Frauen oft, provozieren und begeben sich in Gefahr)

Kannst den Typ melden, wenn er Drogen nimmt oder sonst was verbricht.

Ansonsten kannst trainieren und Kampfsport lernen, um dich Mal zu verteidigen.

shadow11223
Fragesteller

Vielen Dank werd ich mir zu Herzen nehmen

verreisterNutzer  24.04.2022, 10:58
@shadow11223

Wenn es ihr körperlich gut geht müsst ihr darüber hinwegkommen. Sowas passiert im Leben, es gibt viele Idioten. Werde gut in der Schule und bekomme einen guten Job. Dann müsst ihr nicht mehr neben solchem Abschaum Leben. Viel Glück