Kennenlernen eines schottischen mann

3 Antworten

Du meinst, er geizt mit der Wahrheit? (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, bei nem Schotten).

Aber im Ernst: Hier kann dir vermutlich niemand helfen, ihm zu vertrauen. Das ist ne Sache, die kann man oder kann man nicht. Vielleicht lernst du ihn erst einmal besser kennen, vielleicht fällt es dir dann leichter, ihm zu vertrauen. Wenn das nicht der Fall sein sollte und die Zweifel an seiner Ehrlichkeit bleiben, dann ist er vielleicht nicht der Richtige für dich.

kubsme
Fragesteller

warum glaubst Du das Schotten sehr ehrlich sind

Thurgan  02.06.2013, 14:29
@kubsme

Schotten sind nicht mehr oder weniger ehrlich als Leute in anderen Ländern auch.

Äh mein Tipp an dich triff dich NICHT mit Leuten die du im INTERNET kennen lernst du weißt ja nie ob sie dich nicht anlügen und eigentlich schon voll alt sind .... Also tu das besser nicht ;) LG Layla142 ;)

Es wird nirgends soviel gelogen, wie im Chat.....vielleicht noch in der Kirche und vor Gericht!

kubsme
Fragesteller

Hast Du damit schon Erfahrungen gemacht

StupidGirl  02.06.2013, 13:43
@kubsme

Vor Gericht und in der Kirche ja........im Chat nicht. Aber eine gute Freundin von mir. War ein Totalreinfall........