Was kann ich was machen damit meine Periode also die Blutung weniger wird

9 Antworten

Ein Korken könnte helfen. Jetzt mal ernsthaft: Die Tage kannst du regulieren, indem du dich gesund ernährst. Dann muss dein Körper nicht jeden Monat soviel schlechtes Blut abgeben und du blutest so im Monat weniger - es hört schneller auf. Du musst dann aber immer gesund essen und nicht nur, wenn du geraden deine Tage hast. Sonst bringt es nichts.

Jetzt ist es zu spät. Wenn das für dich generell ein Problem ist, kannst du die Pille nehmen, davon wird die Blutung schwächer. Außerdem kann man die Pille ausnahmsweise durchgehend nehmen, wenn man z.B. gerade in Urlaub fährt oder es halt sonst nicht passt.

So'n Quatsch mit der Ernährung hat das überhaupt nichts zu tun!!! Ob du gesund ist oder ungesund das beeinflusst nicht die Stärke der Periode... Vielleicht den Zyklus an sich aber nicht wieviel Blut da kommen wird....

Das ist ganz natürlich da kannst du nichts gegen machen... Du kannst natürlich absagen, wenn du dich nicht wohlfühlst....

Doch meine Tage sind weniger geworden bzw die Blutung. Weil ich drei Tage lang also jeden Tag einmal lange geduscht habe