Mit Periode in die Reierferien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir keinen kopf. es bekommt doch keiner mit, was du auf toilette machst. üblicherweise ist ein mülleimer im bad. es kann ja keiner nachvollziehen, wer da jetzt was reingeworfen hat.

außerdem weiß doch jede frau, dass das was ganz normales ist. keine frau wird schlecht über eine andere frau denken, weil sie gerade ihre tage hat.

genieß deine ferien!

Du brauchst doch keine Hormonbombe dafür..deine Periode ist etwas vollkommen normales und das hat jede Frau und jeder erwachene Mann kann damit auch umgehen. In ein paar Jahren wirst du sicher drüber lachen, dir deswegen solche Probleme gemacht zu haben. 😉

Es gibt in der Drogerie kleine Müllbeutel für Windeln, die parfümiert sind. Dort kannst du deine benutzten Hygieneartikel drin entsorgen. Zuknoten und dann darf das auch über den normalen Hausmüll oder den Mülleimer im Bad entsorgt werden und ist für den jenigen, der den Mülleimer leert auch nicht ekelig..

Das wird dich für eine sehr lange Zeit in deinem Leben begleiten. Mach es also wie alle anderen Frauen - lass dich davon nicht abhalten am Leben teilzunehmen.

Nimm Müllbeutel mit die nicht durchsichtig sind und pack es dann darein und schließe es gut

Ne, so eine Spritze gibt es nicht.

Nimm dir einfach Plastiktütchen (Hundekotbeutel zum Beispiel) mit. Auf der Toilette wechselst du dann die Binden/Tampons) und dann ab in den Mülleimer, der sich ja auf so gut wie jeder Toilette befindet