Binden und Tampons im Urlaub mit nehmen?

5 Antworten

Wenn Du vier Wochen in den Urlaub fliegst, dann solltest Du auf jeden Fall ein bisschen was mitnehmen.

Eine Handvoll Tampons und ein paar Slipeinlagen nehmen jetzt auch nicht soooo viel Platz weg. Und es ist immer gut, im Falle des Falles sofort etwas zur Hand zu haben und nicht noch einkaufen gehen zu müssen.

Ja nehme dir Slipeinlagen und binden/ Tampons mit ,denn Schaden tut es nicht

mal die anzunehmende Anzahl der zu verwendenen Tampons abwiegen und dies auf die Mindestmenge an Reisegepäck anrechnen ... notfalls musst Du halt nen Paar Socken aussortieren, damit es passt! ;-)

slipeinlagen kannst du auf jeden fall mitnehmen, auch am urlaubsort kann man diese dinge kaufen

Ja nimm lieber ein paar mit.