Periode nach Periode? Was kann das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das du in den 7 Tagen deine Periode noch nicht so stark hattest deshalb kommt es jetzt nochmal oder diese Sache gibt es auch noch vielleicht bekommst du jetzt schon die Periode für den nächsten Monat und hast dann im nächsten Monat dafür keine :)

Giesela96
Fragesteller

Die Periode war so wie sie zuvor auch immer war... aber danke für die Antwort :) vielleicht ist es ja wirklich wie du sagst

Vermutlich hast du eine zwischenblutng bekommen

sowas kann immer mal wieder passieren, grade wenn es äußere Einflüsse gibt , Stress, seelische Ereignisse..

Die Blutung ist hormonell bedingt, und nicht weiter schlimm, wenn man dem entsprechend vorbereitet ist

Geh doch zum Frauenarzt dann wirst du zu 100% wissen was los ist.

Es kann auch eine zwischenblutung sein. Diese werden z.b. Auch durch Stress ausgelöst. Das hätte ich fast ein Jahr lang so. Ist zum Glück wieder besser

Hey, wie lange hat die Periode dann nochmal gedauert ? Lg