Blut im Ausfluss?

Jojo2200  27.04.2022, 19:44

Machst du Sport oder fährst du viel Fahrrad? Das kann nämlich damit zusammen hängen

Noabeck
Fragesteller

Eigentlich nicht so viel

5 Antworten

Wenn du die Pille nimmst können solche Zwischenblutungen öfters mal vorkommen und es ist meist unbedenklich.

Nimmst du die Pille nicht und es kommt öfters vor, würde ich das mal mit dem Frauenarzt abklären.

Ist wahrscheinlich nichts Schlimmes, aber lieber vorsorgen.

LG und alles Gute :)

Im grunde kamn das genau das sein qas du recherchiert hast. Vollkommen normal oder halt eben nicht.

Geh bitte zu einem Arzt.

Am besten gehst mal zum Frauenarzt der kann bestimmt dir genau sagen was das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Schmierblutungen unter der Pille sind eine der häufigsten Nebenwirkungen und man könnte sagen, quasi "normal".

Schmierblutungen OHNE Pille hingegen können auch auf eine Erkrankung hinweisen und sollten ärztlich abgeklärt werden.

Hallo Noabeck,

Tatsächlich habe ich nicht so viel Ahnung davon... Ich rate dir wirklich einfach mal damit zum Artzt zu gehen. Schadet ja nicht ;)

Gute Besserung und liebe Grüße