Ist der ss Test positiv?

3 Antworten

So sehr ich mich auch anstrenge, einen zweiten Strich kann ich da nirgends entdecken.

Hattest du denn zwischen deiner letzten Frage und heute irgendwann deine Periode? Dann wärst du heute ganz sicher noch nicht überfällig.

Alles was dick rot ist positiv aber du bist negativ! Das braune und die Unterleibschmerzen SIND deine Periode die verzögert sich manchmal ca.1-3 Tage

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nur die beiden Optionen lässt, dann bist du wohl blöd, denn einen zweiten Strich sehe ich nicht (außer dem roten, weißen und schwarzen, die wohl auf dem Test sind). :)

Der braune Ausfluss und die Unterleibschmerzen SIND vermutlich deine Regelblutung, die sich gerne auch mal einen Tag oder zwei Tage verschieben kann ohne dass das irgendwie besorgniserregend wäre. Auch Übelkeit ist zu Beginn der Periode nichts sonderlich unnormales.