Sschwanger ja oder nein?

2 Antworten

Mach morgen früh nochmal einen Test oder übermorgen. Ich hatte auch Mal einen leicht positiven Test, man hat den 2. Strich nur im hellen Licht gesehen und heute eine wunderschöne Tochter;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leahdlou
Fragesteller

Ja aber der andere war ja negativ. Denkst du echt das der positiv ist?

Sherlockjen  25.03.2022, 17:08
@Leahdlou

Also nach meiner Erfahrung ja, aber mach doch morgen früh nochmal einen. Übrigens habe ich schon sehr viele Schwangerschaftstest hinter mir und noch nie einen falsch positiven

Ganz ehrlich, geh zum Arzt, dieses Ergebnis ist überhaupt nicht eindeutig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.