Zervixschleim aber keine Periode?

8 Antworten

geh mal zum frauenarzt ! der kann dir sicher helfen!

Hallo, Ein Frauenarzt ist der richtige Informant für dich. Es scheint mir du möchtest wissen wann du deine fruchtbaren Tage hast. Die Verlässlichkeit kann dir nur einFrauenarzt beantworten und der hat auch verschwiegen zu sein.

Immer wieder erfrischend, diese Fragen. Rede mit Mama, rede mit deinem Frauenarzt. Woher, zum Kuckuck, sollen wir wissen, ob deine Periode noch kommt? Einfach mal denken!

das muss sich doch auch erstmal alles einspielen, also ruhig blut :)

mach doch mal einen termin beim frauenarzt aus, der kann dich untersuchen und aufklären über die periode und all ihre geheimnisse :)

Das ist ganz normal. Das dauert meist lange, bis sich der Zyklus einspielt und alles regelmäßig abläuft ;)