Was kann ich unserer Nachbarin zum 60. Geburtstag schenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blumen. Pralinen. Eine Flasche Sekt. Einen Gutschein für ein Geschäft in dem sie einkauft. Eine Gutscheinkarte für Interneteinkäufe. Einen "Fresskorb" mit Tierfutter.

Volkerfant
Fragesteller

Danke, für deine hilfreiche Antwort.

Na, da ist ja wohl ganz einfach, wenn sie Tiere hat und für sich selbst nicht haben möchte, dann kaufst Du eben etwas für den Hund und die Katze - ein Spielzeug für die Katz, ein paar Schweineohren für den Hund und für sie einen kleinen Blumenstrauss und eine nette Karte

Volkerfant
Fragesteller

Vielen Dank, für deine hilfreiche Antwort.

ein kleines Körbchen mit Leckerlies für ihre beiden Lieblinge

Volkerfant
Fragesteller

Danke, das ist eine nette Idee.

Gutschein für Tierhandlung oä

Volkerfant
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das wäre ein mögliches Geschenk.

Wenn sie selbst nichts "braucht" und die Tiere so liebt, vielleicht was für die Tiere. Könnte mir sowas wie einen Gutschein für Tiernahrung vorstellen. Und nen hübschen Strauß Blumen selbstverständlich.