Nachbarin Hund gestorben, was kann ich ihr schenken?

7 Antworten

Das ist eine tolle Idee! Vielleicht Pralinen, eine Collage vom Hund, ein selbst gebackener Kuchen und natürlich eine Karte!

Also ich hatte keine Lust rauszugehen und Menschen zu sehen. Vielleicht packst ihr ein kleines survivalpaket zusammen mit einer Auswahl fast food Gerichte oder Gutschein für Lieferando, süssigkeiten, Nüsse, Getränke, vielleicht Kuchen, Netflix gutschein usw alles was man so braucht um sich ein paar Tage zurückzuziehen und auf Bedarf auch mal abzulenken.

Vielleicht Tee, Schokolade, Blumen, ein kleiner Anhänger, selbstgemachte Kekse,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever

Ich finde Schokolade immer gut, vielleicht kannst du auch noch so ein Entspannungsbad mitgeben. Da gibt es ganz schöne von Weleda. Sonst kannst du ihr nur noch anbieten für sie da zu sein und ein offenes Ohr für sie haben.

lg Anne :)

Wenn du Bilder des Hundes und ihr oder nur des Hundes hast, könntest du ein Plakat oder ein Video basteln.