Bekommen wir eine Anzeige wegen unserem Hund?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wär ich Dein Nachbar, würd ich dem Vermieter bescheid geben und das Ordnungsamt auf Deine Spur ansetzen. Was Du gemacht hast, war einfach nur idiotisch. Auch dem Tier gegenüber, so verhält sich kein Hundebesitzer.

Je nach dem, wie auffällig ihr schon geworden seid, wird es spezielle Auflagen vom Amt geben und entweder eine Verwarnung oder Kündigung vom Vermieter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Jekanadar  16.11.2020, 07:24

Danke für den Stern

Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Du hast deinen Hund ohne Aufsicht im Treppenhaus gelassen, um einen Termin wahr zu nehmen?

Dieser Hund bedroht dann auch noch alles, was durch selbiges möchte?

Sag mal, hast du eigentlich noch alle Nadeln an der Tanne?

Ich würde dich anzeigen, weil du absolut unfähig bist, einen Hund zu halten!

Das kannst du nicht machen?! Das ist mehr als nur Veranwortungslos.

Ja. So oft, wie du diese oder ähnliche Fragen stellst ( unter diesem oder jenem Account ), wird das geschehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die Geschichte hatten wir ganz ähnlich schon vor ein paar Tagen.

Was soll das ? Willst Du uns hier veralbern ?

Selbst wenn es stimmt - wie verantwortungslos kann man denn sein ? Man lässt keinen Hund einfach im Hausflur stehen. Geht's noch ? Dann hättest Du halt beim Arzt anrufen müssen und der Termin verschieben.

Leute wie Du sollten gar keinen Hund haben dürfen. Geistig nicht fähig zur Hundehaltung.