Was kann ich tun damit ich auch Werbung wie Prospekte etc erhalte?

4 Antworten

Ich würde mal in einem Supermarkt / Laden anrufen, vom dem du gerne Werbung bekommen willst.

Da sagst du, dass dein Nachbar die Zeitung bekommt und du nicht und du dich anmelden willst.

Dann bekommt die Werbefirma einen Auftrag dir die Werbung zuzuschicken. Ansonsten dürfen die bei uns im Landkreis ohne Einwilligung nichts in die Briefkästen tun.

Vielleicht ist es bei euch auch so und der Bote darf nichts austeilen...

Mach den Zettel trotzdem dran. Groß genug und evtl. in Klarsichtfolie, damit er etwas geschützter ist. Schreib dazu, dass du den Auftraggeber kontaktieren wirst, wenn du wieder nichts erhältst und tu das dann auch.

Und wenn das auch nicht hilft, steh früher auf als dein Untermieter. Du kannst ja sogar nett sein und ihm die gelesenen und zerfledderten Dinger abends vor die Tür legen...

Wieso fragst Du nicht einfach Deinen Untermieter, ob er Dir die Prospekte zur Ansicht überlässt?

ChrisKre
Fragesteller

Die nimmt er immer mit zur Arbeit und meint wir sollten uns darüber kümmern selbst welche zu bekommen.