Wir möchten Werbung/Prospekte in unserem Biefkasten, aber bekommen keine - warum?

11 Antworten

Ich weiß nur, dass Leute Zettel dranhängen "Bitte keine Werbung", wenn sie keine Prospekte haben wollen, aber das Leute welche haben möchten, aber keine bekommen höre ich zum ersten mal. Wo wohnst Du denn? Evtl. Etwas außerhalb der Stadt?

Mietzbert
Fragesteller

wie gesagt die Nachbarn bekommen Werbung

öhm evtl. steht da "keine werbung" oder sowas... ich trag prospekte aus und bei einem haus bin ich mir nie sicher ob die wollen oder nicht :/ evtl. weiß der die das jenige nicht, dass du das haben willst

Mietzbert
Fragesteller

Da steht sowas nicht, dann wäre es ja kein Wunder.

Es gibt Prospekte Webseiten und Apps auf denen Du online auch alle Prospekte findest wenn sie mal nicht im Briefkasten landen.

Mach einen Aufkleber an den Briefkasten das Du ein neuer Mieter bist und Werbung haben möchstest. Kann gut sein das der vorherige Mieter sich wehement gegen Werdung gewehrt hat.

Mietzbert
Fragesteller

Wir haben ein Haus gebaut :)

tipsie69  15.01.2012, 18:05
@Mietzbert

Dann ist das noch nicht im Verteilplan drin. Versuch doch mal rauszufinden welche Austräger zuständig sind und wende Dich direkt and die oder bitte einen Nachbar das er doch mal eine Nachricht an seinen Briefkasten hängst das ihr keine Beilagen und Werbung erhaltet, das das Haus neubezogen ist.

Vielleicht wollte der Vormieter keine Werbung haben, und diejenigen, die die Prospekte austragen, haben das noch im Hinterkopf.

Häng mal einen Zettel mit "Werbung - ja bitte" oder sowas an den Briefkasten.

Mietzbert
Fragesteller

Wir haben ein Haus gebaut